Blutorange als Spielverderber.....

Technik rund um den Käfer
Antworten
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von Drago »

Sodele,

auch meine Wenigkeit musste es einmal erleben ...die Blutorange wollte nimmer.
Kurz vor dem Parkplatz ca 30m vor dem Geschäft ist die Dre***** einfach ausgegangen und wollte nimmer anspringen .
Vermutlich kein Zündfunke
Sprit bekommt der Bock
Aber egal.... ich hab ja bald Wochenende und irgendwas muss ich doch tun ;-) Werde den Blecheimer wieder auf die Straße bekommen
:lol: :lol: Irgendwann :lol: :lol:
Der Abschlepper hatte vor mir einen Ferrari auf der Ladefläche ...er meine das wäre " unspektakulär" :lol: ist ja nur ein FIAT :lol:
Einen Käfer hatte er noch die geladen :mrgreen:
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von wobot »

Mh, hast du deinen letzten Kundendienst bei VW machen lassen? Dann hättest du ja evtl. eine Mobilitätsgarantie :lol:
Mein Golf 5 musste auch schon zwei mal auf den Abschlepper. Erst ein Pleullagerschaden und zulezt ein durch Marderbiss geplatzter Ladeluftschlach. :roll: Es gibt schöneres.
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von Drago »

Alles wieder im grünen Bereich :mrgreen:

Der Neue Verteiler hat den Geist quittiert...so eine Scheiße !!! Nachbau vom 009 Verteiler "sehr sehr Guter " Nachbau vom Original 009 Bosch Verteiler.
Naja nach dem Telefonat mit der Firma die den Verteiler soooo angepriesen hat ...müsste evtl der Sachbearbeiter Psychologisch betreut werden 8-)

Alles war wunderbar bis er meinte ...ach Herr C. waren sie nicht derjenige der für den Verteiler einen Kondensator reklamiert hat ?!
Ich .."Ja genauo das olle Ding das durch geschmort ist !!"
Vielleicht waren sie etwas UNGESCHICKT beim Einbau!!?? Meinte der gute Sachbearbeiter :evil: und in was für einem Scheiß beleidigenden Ton ztzztzzztttt

Nach dem Satz , war bei mir nichts mehr wie es davor war....bin dann etwas "Netter" geworden und hab gesagt
..." Am liebsten würd ich gen Norden Fahren und Dir den Verteiler /wenn Du Glück hast ...den Kondensator ( Ups Deine Glückssträhne ist eben aus gegangen )
Anal einbauen Ohhh Rektal Sorry und danach fragste bitte nicht nochmal ob ich "ETWAS UNGESCHICKT" Dir das Dingens eingebaut habe." .........

So nachdem hab ich die zusage bekommen habe, das geprüft wird ob der Verteiler den ich von denen bekomm auch voll funktionsfähig ist und dann zugeschickt wird meinte der Sachbearbeiter " ....den alten ca 4-5 Monate alt darf ich behalten ". und das etwas klein laut :mrgreen:

Geht doch ...warum net gleich so ;-)
In diesem Sinne einen schönen Tag
Gruß
Drago
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von woita »

Und was lern ma draus...keine Nachbaudinger verbauen!
Hast noch nen Ersatzverteiler liegen ghabt? Oder musst du jetzt warten bis der neue angekommen ist?

gruß woita
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von Drago »

Hab meinen alten wieder eingebaut....Walter

Und wenn der nimmer will, schau ich in eine der Kisten bei mir in der Garage...da müssten noch ein paar sein.
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von AHS IMP 1 »

Drago, du gefällst mir! :D
Auch wenn du den norddeutschen Raum meidest. :lol:

Aber mal Butter-bei-die-Fische! Man liest im WWW so viel über die minderwertige Quali der Nachbauverteiler. Mich wurde mal interessieren, was genau den Geist aufgegeben hat. Kannst du Den mal patologisch untersuchen? ;)
Ich habe auch noch so'n Bomexverteiler inner Kiste rum liegen + trau mich nicht den irgenwo zu verbauen, bzw sehe auch keinen Sinn darin.

Das so'n Verteiler genau auf'n Punkt den Motor stoppt, ist doch merkwürdig. Das ist doch normal das Kabel-ab-Syndrom!
Hatte deiner noch Kontakte?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von Red1600i »

Ich würde vermuten, dass das Masseband der beweglichen Unterbrecherplatte abgerissen ist. Somit kein ausreichender Zündstrom mehr.
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von Drago »

Sobald ich irgend woher ...so kurz vor unserem Treffen die Zeit stehlen kannn werde ich mich als Werkstatt Oberarzt versuchen und den Verteiler zerlegen /filetieren :-)

Interessiert mich selbst was da flöten gegangen ist
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Blutorange als Spielverderber.....

Beitrag von ZZ96 »

ich habe so nen hoch angepriesenen Verteiler bei CSP gekauft, der taugte nix, wenn den jemand haben will, der liegt bei mir noch im Keller ;)
Ich bekam den Motor damit nichtmal annähernd vernünftig zum laufen, keine ahnung warum, habs aufgegeben.
Habe zwischenzeitlich einen gebrauchten Original Bosch 009er von einem Trikefahrer abgekauft, der läuft wie ne eins!
Antworten