Faltdach

Technik rund um den Käfer
Antworten
lg3008
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:09

Faltdach

Beitrag von lg3008 »

Hallo,

so heute war es soweit ich habe meinen 62 Faltdach Käfer abgeholt. Stand jetzt seit 1990 in einer Garage. Das Faltdach ist ok suche nur eine Skizze wo alles Sitz und hin kommt. Den es muss gereinigt und gefettet werden..

MfG
Lars
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (99.73 KiB) 962 mal betrachtet
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Faltdach

Beitrag von AHS IMP 1 »

Willst du bei dem wirklich die Vorderachse umbauen?
Der gefällt mir so, wie er ist! :D

Aber die Geschmäcker sind verschieden + wenn es gut gemacht ist, bewundere ich es! Denn verbastelte Kisten(duck+wech ;) ) gibt's genug.

Was genau für eine Skizze suchst du?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
lg3008
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:09

Re: Faltdach

Beitrag von lg3008 »

Hi,
der wird wohl Orig. bleiben. Habe fast den selben noch mal der bekommt wohl die Teile ab. Am besten eine wo man sieht wie und wo die Gestänge hin kommen wie die Streben laufen etc.

Gruß Lars
Antworten