Hannover am 1. Mai 2013 !

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von Sasquatch »

Jetzt wo du es sagst, ich glaub auch, dass der Volvo die einfachere Wahl ist. Nen Spatz müsste ich erst suchen. Weil du es gern möchtest bring ich halt dieses Jahr mal meinen Volvo mit. EIgentlich wollte ich ja mit dem Käfer kommen, aber da du auf den Gedanken gekommen bist, nehm ich dann doch den Volvo...
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von Vari-Mann »

Och,nu hast du mich ausgetrickst. :lol:
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von Sasquatch »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von Sasquatch »

Aber ganz was anderes: ist es schwer, so einen Ventildeckelrenner zu bauen? Vielleicht kann man ja, auch wenn man nen Buggy und Surfing zum Motto erhebt ein VDDRennerrennen veranstalten und möglicherweise den ein oder anderen Besucher zum Mitmachen animieren, wenn man die Bauteile für den Renner gleichzeitig feilbietet. Quasi als Bausatz. Und dann, um 14 Uhr werden die Wettbewerbe gefahren. Teilnehmergebühr ein Euro oder so. Pokal müsste sich auch finden lassen.
Vielleicht als Wanderpokal, der jedes Jahr am 1. Mai neu vergeben wird.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von wobot »

Sasquatch hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst, ich glaub auch, dass der Volvo die einfachere Wahl ist. Nen Spatz müsste ich erst suchen. Weil du es gern möchtest bring ich halt dieses Jahr mal meinen Volvo mit. EIgentlich wollte ich ja mit dem Käfer kommen, aber da du auf den Gedanken gekommen bist, nehm ich dann doch den Volvo...
Mh, also wenn selbst der Admin mit nem Volvo kommt, kann ich mit meinem Golf kommen, sollte Lucy doch noch nciht so weit sein bis zum ersten Mai ;-) Ich update mal die Liste:
Teilnehmerliste hat geschrieben: - Vari-Mann
- Flip Fusel
- Peter mit Noah
- Tiffy
- woita
- wobot
Ventildeckel hab ich bestimmt auch noch ein paar rumliegen bzw bald schwimmen ;-)
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von woita »

Ich bin dafür den Volvo zu verbannen ;) Dann muss Frank mitm Käfer kommen.
Wir sind doch ein demokratisches Wohnzimmer...könnt ma da nicht abstimmen? :D
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von Sasquatch »

Also, das ist so: der Anfang dieser Treffen war quasi mein Volvo. Wer damals schon dabei war wird sich erinnern. Im MT wurde damals ein Treffpunkt auf dem 09er MKT gesucht, und ich hatte meinen damals angemieteten Drei-Meter-Stand vorgeschlagen, erkennbar gerade an dem roten Volvo, der am Stand stehen würde. Hat damals gut funktioniert, und seitdem war der Wagen Bestandteil jedes Maikäfertreffens.
Für jedes Jahr habe ich mir vorgenommen, mit dem VW zum MKT zu fahren, jedes Jahr fand sich wieder etwas, was ich verkaufen wollte und was nicht ins Cabrio passte. So verschob ich die Anreise mit dem Käfer Jahr um Jahr. Für dieses Jahr hatte ich mir die Anreise fest vorgenommen, aber auch dieses Jahr ist etwas dazwischengekommen: Da ich nicht direkt von daheim anreise bin ich auf den Reisewagen angewiesen.
Wobot, mit dem Golf anzureisen ist gar kein Problem. Direkt gegenüber dem eigentlichen Veranstaltungsgelände befindet sich ein großer Parkplatz für Nichtkäfer.
- Vari-Mann
- Flip Fusel
- Peter mit Noah
- Tiffy
- woita
- wobot
- Sasquatch
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von PeterHadTrapp »

Gibt es schon Ideen für unser K+F- Rahmenprogramm ?

Die Idee als STandfahrzeug dieses Jahr einen Buggy zu haben wurde ja schon in den Raum geworfen - fände ich gut.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von wobot »

Ich muss jetzt mal eine echte Noob-Frage stellen:

Das Forum (oder ein Vertreter) mietet einen Stand mit z.B. 5 Metern Länge, auf dem dann ein Käfer bzw. Buggy von uns steht. Wo stehen denn dann die anderen Käfer aus dem Forum bzw. wo ist dann der Platz zum nächtigen? Steht man da zusammen oder kommt man halt abhängig, wann man kommt, irgendwohin?
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2013 !

Beitrag von vw71h »

nächtigen??? :lol: da wird durchgemacht :oops:
Nee quatsch.
Nachtquartier such jeder selber, irgendwo in der Nähe.
Die Autos kommen alle auf den großen Parkplatz. Mal weiter vorn, mal weiter hinten, je nachdem, wann man eintrudelt ;)
Antworten