Seite 1 von 2

AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 05:02
von buggyfan
Hallo liebe Buggy und Käferfreunde
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um Gleichgesindet zu treffen und zur Info Austausch.
Nun zu mir ich bezitze seit letzten Jahr einen Apal Buggy C Bj 64
.Nun muß ich am Freitag zum Tüv und benötige zur Eintragung meiner AHK die ich jetzt verbaut habe eine Briefkopie oder ähnliches wo eine Anhängelast eigetragen ist. Die AHK ist eine von Westfalia Ausführung E Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 08:25
von Sasquatch
Die erforderlichen Papiere hab ich auch nicht, aber ich hab den Thread mal griffiger umbenannt.

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Di 19. Feb 2013, 20:15
von buggyfan
Hier mal ein paar Bilder von meinen Buggy

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Di 19. Feb 2013, 20:15
von buggyfan
2

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Di 19. Feb 2013, 20:16
von buggyfan
3

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Di 19. Feb 2013, 20:28
von buggyfan
Als nächstes kommen die Rückleuchten weg und es kommen welche vom Austin Martin bzw dran . Die kappen sind dann nicht aus Plastik sondern aus Glas. und auch mit Chromring Hier mal ein Bild davon

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 21:58
von Burgi1986
Wo gibt es die Leuchten?
Bin noch auf der suche nach blinker für vorne.
Und ist der Auspuff eingetragen?
So einen hätte ich auch gerne.

Mfg Burgi1986

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:28
von buggyfan
So habe angefangen die neuen Rückleuchten zu verbauen

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:29
von buggyfan
2

Re: AHK am Apal Bj. 64, Papiere dringend benötigt

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:30
von buggyfan
3