jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Technik rund um den Käfer
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von Vari-Mann »

....aber ?

Ich weiß,du denkst will ich dir den kleinen madig machen.Nee, will ich nicht. Geht eigentlich nur darum dich vor nem Berg Frust und Ärger zu warnen.Sowas macht Spass bis es zerlegt ist.Dann fehlt Zeit,Platz,Geld und Werkzeug.
Ich denke immer der erste Käfer muß laufen.Mit dem dann lernen und dann was großes anfangen.Etwas riesengroßes als erstes geht meistens in die Hose.
Uwe schafft seit 20 Jahren nicht seinen Buggy zu machen,und das ist übersichtlich.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von AHS IMP 1 »

@Vari, musst du immer meinen wunden Nerv treffen?
Jaaaaaaaaa, ich habe mein Buggyprojekt ganz nach hinten angestellt!

So manchmal hege ich mit meinen Prioritäten auch Selbstzweifel. Aber Aktionen müssen Spass machen! ;) Und Vernunft macht nunmal kein Spass!

Es ist gut, das es Leute gibt, die Realitätsbewustsein haben + Vernunft besitzen + einen da wieder auf'n Teppich holen.

Also Kai's Käfer ist wirklich total tot! Eigentlich noch toter!

Wenn er Lenkrad, Schaltknüppel + Benzinuhr vertickt, hätte er mehr als seine Unkosten raus.

Trotzdem denke ich über Möglichkeiten nach, wie man diesen Käfer am Leben erhalten kann!
Verticken, oder Schlachten kann man immer noch, ohne Wertverlust.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von bauchspeck1988 »

mit einer "Restauration" bin ich vollkommen überfordert, schlachten will ich ihn auch sehr ungern, da es sicherlich irgendwo jemanden gibt, der alle Mittel für eine Restauration hat....ich persönlich fände es am besten wenn er wieder auf die Straße kommen würde
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von Ludibug »

Uwe....wenn jeder so viel Zeit in deinen Buggy investieren würde wie DU in andere Projekte investierst.....dann würdest Du dir ne Vitrine für deine Pokale holen müssen für deinen AHS IMP 1 ;) Ich würde mir wünschen das Du mit deinem Buggy mit einem Grinsen im Gesicht und ein paar Chilis in Celle eines Tages auftauchst! :D
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von vw71h »

Ja,
Lutz hat da vollkommen recht.
Und ich würde da noch eins drauf setzen: Uwe, du musst auch mal was für dich tun. Sehr lobenswert, was du so alles für andere machst. Aber hin und wieder braucht man auch mal so ein egoistischeres Projekt für die eigenen Seele ;)
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von bauchspeck1988 »

Amen!
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von Vari-Mann »

Jo,sehe ich genau so.
Uwe macht immer den Müll anderer Leute und kümmert sich nicht um seinen Kram......
..SCHEIß DRAUF..soll jeder seinen Mist selber machen....BAU DEINEN Buggy endlich fertig-auch du lebst nicht ewig.Zeit ist begrenzt !"

Ich persönlich scheiß mittlerweile auf "Kumpel" die sich 1-2 mal im Jahr melden-Hallo wie geht es dir ? Auch,wo wir grade quatschen,mein Auto...du hat doch in deiner Garage....---am Ar.ch können die mich.Wenn ich Monate lang mit mit LWS rumliege und kaum was besorgen oder machen kann hilft auch keiner.
Zuletzt geändert von Vari-Mann am So 12. Mai 2013, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von bauchspeck1988 »

wenn jeder seinen "Mist" selber machen sollte, bräuchte man dieses Forum nicht.....aber ich finde auch, das Uwe sich mehr seinen angestrebten Projekten widmen sollte
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von Vari-Mann »

Ein Forum ist nicht dazu da die Hilfsbereitschaft anderer zu nutzen sondern sich Tipps für die eigenen Taten zu holen.
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von Ludibug »

Das Forum hat immer seine Berechtigung! Da kann man vielen auch virtuell helfen.Ich ziehe meine Infos auch aus diversen Foren und das spart oft im RL Zeit.Ist ne klasse Sache!!! Aber warum ist man im Forum? Weil man auch was in der Garage stehen hat was irgendwann mal wieder auf die Strasse soll......
Uwe hat einen Namen in seinem Avatar aber wo ist das Fahrzeug dazu? Keine Zeit....... :cry:
Antworten