Seite 1 von 1

linker Türscharnierspiegel

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 08:23
von Blumenkind
Ich suche einen schönen, linken Türscharnierspiegel für meinen Dickholmer.
Wenn jemand auch den passenden für rechts hat, auch anbieten.


Hat jemand sowas rumliegen?

NOS wär natürlich super ;)

Re: linker Türscharnierspiegel

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 09:26
von bauchspeck1988
hi. ich hätte so einen anzubieten: http://www.ebay.de/itm/VW-Kafer-Brezel- ... 51adc21509
Gruß Kai

Re: linker Türscharnierspiegel

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 17:55
von Blumenkind
Hi Kai,
Ist das ein originaler oder ein nachbau?
Oder ist der von deinem Scheunenfund?
Ich meld schon mal Interesse an, denn der sieht noch schön aus, oder?

LG Heidrun

Re: linker Türscharnierspiegel

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 17:58
von bauchspeck1988
ist original, vom Scheunenfund :? hab leider nicht im Kopf wie gut er noch ist....ich gucke mal nach und melde mich dann wieder

Re: linker Türscharnierspiegel

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 00:00
von Blumenkind
das wäre super. wenn der bissl patina hat ist ok!

kannst mir ja bilder schicken. schreibe dir eine PN

Re: linker Türscharnierspiegel

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 19:56
von bauchspeck1988
hab heute mal nachgeschaut, hat dezent patina, aber ansonsten top......leider hab ich gerade einen Interessenten für den kompletten Käfer, ich melde mich falls sich was ändert

Re: linker Türscharnierspiegel

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 12:04
von Blumenkind
ja, sehr gerne!

so ein spiegel ist ja kein weltuntergand wenn der am käfer beim verkauf fehlt ;)