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Re: Full Flow Öldeckel

Verfasst: So 23. Feb 2014, 14:43
von Vari-Mann
Das reicht aus mit 6mm !

5mm hab ich bei Serienkombinationen gemessen.Nur muß man halt aufpassen bei selbst zusammengestellten Lösungen.
Wie gesagt,einmal hab ich 2,5mm gemessen-zu wenig also.

Wenn du das Gehäuse noch nicht zu hast,teste mal mit einer serien NW bei der CB Pumpe.Würde mich interessieren was dabei rauskommt.

Re: Full Flow Öldeckel

Verfasst: So 23. Feb 2014, 15:18
von scarlett75
MintBug hat geschrieben:Genau, sind immer mit dabei. Das sind sogenannte Langmuttern. Die ersetzen die normalen Muttern, mit denen die Kipphebelwellen verschraubt werden. Und von der Deckelseite her kannst du dann dort eine passende Schraube reindrehen. Beispiel: http://r.ebay.com/diLXn1
Danke Euch

Harald

Re: Full Flow Öldeckel

Verfasst: So 23. Feb 2014, 15:34
von MintBug
Vari-Mann hat geschrieben:Wenn du das Gehäuse noch nicht zu hast,teste mal mit einer serien NW bei der CB Pumpe.Würde mich interessieren was dabei rauskommt.
Leider zu spät. Ich musste nur noch die Ölpumpe und Kipper montieren. Nächstes Mal denke ich dran.
IMG_7039.jpg
IMG_7039.jpg (127.67 KiB) 1077 mal betrachtet

Re: Full Flow Öldeckel

Verfasst: So 23. Feb 2014, 17:08
von woita
Die Serienpumpe vom 1600i sieht super aus.
Das könnt ja fast noch bei mir hinpassen ;)

Re: Full Flow Öldeckel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 18:47
von Max
Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Red Martin hat recht: Für ein Kurbelgehäuse mit einem Druckkolben passt der CSP-Adapter nicht: Er endet im Ölkanal ungefähr in der Mitte der oberen Bohrung.

Gruss,
Max.