chris1302vw bietet an:

Hast du etwas was du los werden willst, denn kannst du es hier anbieten.
Antworten
chris1302vw

Türen für Karmann Ghia

Beitrag von chris1302vw »

Ich verkaufe zwei Türen für einen Karmann Typ 14, Bj. 1954-1966.

Bei dem Baujahr bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn Ihr mir helft, wie ich das korrekt rauskriegen kann, gebe ich Euch gerne Rückmeldung.

Der Zustand ist sehr gut. Kein Rost vorhanden. Die Türen sind vollständig inkl. Scheiben, Fensterheber, Türgriffe, Schlössern. Von Innen sind aber keine Pappen montiert.

Den Zustand könnt Ihr den Bildern entnehmen.

Meine Preisvorstellung: 400 Euro pro Tür.

Der Artikelstandort liegt bei Kassel.




Schonmal zur Info vorab: weitere Sachen, die ich demnächst mal mit Foto einstellen werde: Bulli-T2-Teile (Sitzbank, Getriebe, Motoren, Aufbau-/Hochdach), komplette Käfer-Dächer inkl. Schiebedach, Oettinger-Tacho 200 km/h, 3x Automatik-Getriebe, Unmengen an VW- bzw. Käfer-Zeitschriften, diverse Vergaser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chris1302vw

Rechte Tür für Karmann Ghia

Beitrag von chris1302vw »

Ich verkaufe eine rechte Tür für einen Karmann Typ 14, Bj. 1966.

Bei dem Baujahr bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn Ihr mir helft, wie ich das korrekt rauskriegen kann, gebe ich Euch gerne Rückmeldung.

Der Zustand ist mäßig. Im Bereich vorne unten ist sie durchgerostet. Das sollte aber gut reparabel sein. Die Tür ist nackt ohne Scheibe, Fensterheber, Türgriffe etc.

Den Zustand könnt Ihr den Bildern entnehmen.

Preis: 100 Euro.

Der Artikelstandort liegt bei Kassel.




Schonmal zur Info vorab: weitere Sachen, die ich demnächst mal mit Foto einstellen werde: Bulli-T2-Teile (Sitzbank, Getriebe, Motoren, Aufbau-/Hochdach), komplette Käfer-Dächer inkl. Schiebedach, Oettinger-Tacho 200 km/h, 3x Automatik-Getriebe, Unmengen an VW- bzw. Käfer-Zeitschriften, diverse Vergaser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chris1302vw

Motordeckel für einen VW 1600

Beitrag von chris1302vw »

Ich verkaufe einen Motordeckel für den VW 1600.

Der Zustand ist sehr gut. Bitte schaut Euch die Bilder an.

Preis: 100 Euro.

Der Artikelstandort liegt bei Kassel.




Schonmal zur Info vorab: weitere Sachen, die ich demnächst mal mit Foto einstellen werde: Bulli-T2-Teile (Sitzbank, Getriebe, Motoren, Aufbau-/Hochdach), komplette Käfer-Dächer inkl. Schiebedach, Oettinger-Tacho 200 km/h, 3x Automatik-Getriebe, Unmengen an VW- bzw. Käfer-Zeitschriften, diverse Vergaser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chris1302vw

chris1302vw bietet an:

Beitrag von chris1302vw »

Ich verkaufe einen Motordeckel für den VW 1600 TL.

Der Zustand ist sehr gut. Bitte schaut Euch die Bilder an.

Preis: 100 Euro.

Der Artikelstandort liegt bei Kassel.




Schonmal zur Info vorab: weitere Sachen, die ich demnächst mal mit Foto einstellen werde: Bulli-T2-Teile (Sitzbank, Getriebe, Motoren, Aufbau-/Hochdach), komplette Käfer-Dächer inkl. Schiebedach, Oettinger-Tacho 200 km/h, 3x Automatik-Getriebe, Unmengen an VW- bzw. Käfer-Zeitschriften, diverse Vergaser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten